Webbyjobs.de wieder online

Wie vielleicht manchen aufgefallen ist, war Webbyjobs.de einige Zeit nicht erreichbar. Andreas Gerads, der Webbyjobs gegründet und bisher geführt hat, konnte aus privaten Gründen die Seite nicht weiter betreuen. Daher haben wir uns entschlossen das Projekt fortzuführen. Schließlich gehörte die Seite früher schon zur „Bloggerjobs“-Familie. Ehrensache also das gute Stück nicht einfach „sterben“ zu lassen.

Seit gestern ist Webbyjobs.de wieder online (seit 2018 Programmiererjobboerse.de). Leider gab es ein Problem mit der Datenbank, so dass die alten Jobangebote nicht zu retten waren. Das ist der Grund, warum das Angebot momentan noch etwas „übersichtlich“ ist. Zudem haben wird die Gelegenheit genutzt das Design zu überarbeiten. Webbyjobs hat nun einen neuen, frischen Look. Wir hoffen er gefällt! Ab sofort können also wieder Jobangebote und Gesuche für Webentwickler & Programmierer, Designer etc. aufgegeben oder gesucht werden. Viel Erfolg wünscht Euch das Bloggerjob-Webbyjobs-Team.

Ähnliche Beiträge:



5 thoughts on “Webbyjobs.de wieder online”

  1. Hallo,
    das freut mich, dass dieses Projekt wieder geführt wird und ich habe in der Vergangenheit auch darüber berichtet wie auch über andere Blogger-Jobbörsen im Internet.

    Wir haben derzeit nach meinen Kenntnissen ca. 5-10 derartige Blogger-Jobportale, wo man eigene Annoncen setzen kann und sowas braucht die Welt der Blogger. Ich persönlich mag grosse Foren nicht, wenn man dort eine Anzeige setzt, die sowieso schnell untergeht. Sicher hat man in einem Forum grosse Reichweite, aber mit einem Jobportal für Blogger spezialisiert man sich.

    Na gut, was will man wegen der Datenbank machen, kann man nichts machen und es wird schon wieder!
    Viel Erfolg noch damit und Grüsse..

  2. Hallo Alex,
    danke für dein Feedback! Freut mich zu hören das die Projekte weiter gefallen finden *smile*

    Ich habe übrigens in der Vergangenheit auch oft für die ein oder andere Sache etwas Unterstützung gesucht. Das war meist nicht leicht. Von den großen Jobportalen ganz abgesehen. Wenn ich da für eine kleine Programmierarbeit jemand suchen würde, kostet die Anzeige mehr als der Job…
    Beste Grüsse
    Maik

  3. Kein Ursache und ich denke, dass die Blogger-Gemeinde wissen sollte, wenn es Neues seitens der Projekte, welche auch mitunter für Blogger bzw. bloggende Webmaster gedacht sind, gibt.

    Du hast recht, das mit der Suche nach einer Unterstützung. Daher ist es eine gute Idee, weg von der grossen Foren und einen Bereich abdecken, wo es wirklich gebraucht wird. Ich habe die Feeds aller Jobbörsen von Bloggejobs bis Texterjobs und Couchjobber abonniert und dann im Twitter, wenn es vorhanden ist, gefollowed. So bleibe ich als Blogger/Webmaster mehr als uptodate:-)

    Und Webbyjobs wird schon richtig anlaufen und wir Blogger berichten ja gerne über neue Projekte oder Projekt-Updates:-)
    Insofern habt ihr, die Webmaster solcher Projekte gut und so hilft man sich gegenseitig aus.
    Grüsse..

  4. Eine gelungene Innovation!

    Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich webbyjobs im Stellenportaledschungel der Spezialisten behaupten wird.

    Beste Grüße aus Hamburg!

Schreibe einen Kommentar