„Native Advertising“ ist ein Begriff, der derzeit in aller Munde ist. Dahinter steckt das Prinzip, Werbung in einem natürlichen Umfeld, im Rahmen von Content,...
„Native Advertising“ – der Begriff ist derzeit in aller Munde und beschäftigt vor allem Unternehmen, die mit herkömmlicher Online-Werbung ihre Zielgruppe nicht mehr erreichen...
Wenn Google seinen „Zoo“ updated, haben Website-Betreiber und Suchmaschinenoptimierer meist alle Hände voll zu tun. Google verändert die Algorithmen mehrmals im Jahr. Diese kleineren...
Damit ein Blogartikel sein Ziel, Leser zu begeistern und diese möglichst langfristig an den Blog zu binden, nicht verfehlt, sollten verschiedene Aspekte Berücksichtigung finden....
Soziale Signale entstehen, wenn User Beiträge in sozialen Netzwerken kommentieren, liken und teilen. Wie relevant Social Signals für den Backlinkaufbau sind, haben wir in...
Der Begriff der „Social Signals“ wurde mit dem Aufkommen sozialer Netzwerke, wie Facebook, Google+ und Co., geprägt. Social Signals, also soziale Signale, liefern Informationen...
Als Blogautor besteht das oberste Ziel darin, Leser dauerhaft mit den eigenen Artikeln zu begeistern - seien es Produkttests, Reiseberichte oder fachbezogene Themen. Zugegeben:...
Einen Blogartikel schreibt man nicht grundlos – schließlich sollen die Leser für etwas begeistert werden. Seien es Produkte, Neuigkeiten oder Reiseberichte: Jeder Blogartikel-Autor hofft...
Wer einen Blog starten will, benötigt ein so genanntes Content Management System, kurz CMS. Die meisten CMS sind kostenlos, lassen sich unkompliziert installieren und...
Als Unternehmen “Gesicht zu zeigen” hat im Marketing eine ganz besondere Bedeutung und steht für Authentizität und Glaubwürdigkeit. Google hat diesen Trend erkannt und...